Reimstunde

Reimstunde: Ivorrie, EMM & Capital Bra

24.01.2019

Die ganze Sendung zum nachhören:

EMM, der OG des 041 Rap war bei uns im Interview, hat heissen Shit gespittet und über sein neues Album "Botox fürs Herz 2" geredet. Hör dir alles an! EMM im Interview + Liverap:

Gmeinschaftskasse:

Spritebecher:

Botox fürs Herz 2: https://open.spotify.com/album/5PlmZVOm3e2I6zZlDfMg1D Capital Bra lässt die Bombe platzen, er verlässt EGJ!

Ivorrie ist eine der ersten Rapperinnen die in Luzern lebt. Sie kommt ursprünglich aus Basel, wohnt nun aber abseits der grossen Stadt. Dort hat sie Zeit und Raum um an ihrer Musik zu arbeiten, was momentan ihr Hauptberuf ist. Kürzlich hat sie die Single "Straight" released und teilt darauf auch richtig aus. Ivorrie im Interview:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?