Reimstunde

Reimstunde: Les im Interview

22.02.2019

Les ist der Rap-Motor der Region Aarau! Das beweist er abermals mit seinem neuen Album «Sugo» und dem Mixtape «Fashion Week».

Auf «Sugo» wird geflext, so wie man sich das von Les gewöhnt ist. Texte am Puls der Zeit, viel Money-Talk, aber auch Inhalt und das alles auf gut gewählten modernen Beats. Dass auch auf seinem zweiten Album Gäste am Start sind, ist keine Überraschung. So kriegt man auf «Sugo» nicht nur sein 5K Umfeld zu hören, sondern auch Tommy Vercetti. Mit diesem Feature erfüllte sich Les einen Traum, denn das Berner Urgestein war immer eine grosse Inspiration für ihn. «Sugo» zementiert den Status des Aarauers und steht gleichzeitig für seine eigene musikalische Weiterentwicklung.

2017 kam sein Debütalbum «5K», 2018 das Kollabo-Album mit Lirik und dazwischen gründete er das Label «5K Records». Nun erscheint diesen Februar sein zweites Album «Sugo» bei NoHook! und davor das Mixtape «Fashion Week».

Der Sugo ist angerichtet, aber Les wird sich bestimmt nicht darauf ausruhen, denn «den fleissigsten Rapper der Schweiz» findet man bereits wieder im Studio. Und hier hörst du unser Interview mit ihm in der Reimstunde:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?