Reimstunde

REMINDER: Mondetto in der Reimstunde

20.07.2018

Gestern Abend durften wir einen jungen, hungrigen Rapper als Gast auf dem Inseli begrüssen. Mondetto hat sein erstes Release am Start, eine 6 Track starke EP namens Reminder. Aus diesem Anlass haben wir in der gestrigen Reimstunde ein sehr interessantes Interview geführt, das direkt mit der Frage "was ist HipHop Realness?" lanciert wurde. Daraus ist ein abwechslungsreiches und spannendes Gespräch entstanden, welches durch die neuen Songs, die Mondetto im Gepäck hatte, noch wunderbar aufgelockert wurde.

Hör dir hier unten das ganze Gespräch mit Mondetto an - anschliessend kannst du dir seine EP auf Spotify ins Oarschloch schieben.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?