Reimstunde

Schnulz und Schlurz

25.09.2013

Jeder Hip Hop Geschmack findet in der Reimstunde seine eigenen Leckerbissen - Davon sind die Moderatoren fest überzeugt. Heute gibts wiedermal zwei Hauptthemen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Nach Take Care heisst es jetzt "nothing was the Same". àhnlich Philosophisch unterscheidet sich vom Sound her jedoch um einiges. Das neue Album von Drake ist seit gestern in den Läden und schon bereit um auseinandergenommen zu werden. Wenn du die Reimstunde einschaltest wirst du Nichts verpassen bwooooy!

Rap wäre ohne Beats nicht gerade sehr spannend. Einige mögen ihre Beats lieber zusammen mit dem flotten Sprechgesang, andere wiederum mögen ihre Beats doch eher nur sehr roh serviert. Für die zweiteren kommt nach längerem wiedermal ein spannendes Wochenende in Luzern zu. Beatmaker-Genie SLUGABED aus England wird nämlich eingeflogen und serviert diesen Samstag 28.09.2013 sein erstes Live-Set in der Schweiz überhaupt. Grund genug ein wenig in seine experimentelle Musik hineinzuhören und 'vielleicht' sogar gratis Ticket für die Party im Treibhaus zu verlosen.

EINSCHALTEN TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?