Stooszyt

Kick Ass Award 19: Blind Boy De Vita

16.12.2019

Nominiert für ein Lied über unangenehme Lebenssituationen, Zweifel am Weg und eine Fernseh-Serie, Glauco Cataldo a.k.a. Blind Boy De Vita mit Hold The Knight.

Normalerweise kommen die nominierten Künstler am Morgen zu uns ins 3WACH. Blind Boy De Vita ist jedoch in Dakar im schönen Senegal. Aber der liebe Mensch hat sich per Whatsapp zu uns gesellt und sich den Fragen gestellt.

Man kennt ihn auch von der Band "Siselabonga" oder "Azz Jazz". Seine Musik ist geprägt von afrikanischen Klängen. Dies kommt aus seinem schweizerisch-afrikanischen Projekt "Forest Jam".

Bei uns erfährst du, welches wohl das Lieblingslied der Mutter von Blind Boy De Vita ist und wem der Herr seine Stimme für den Kick Ass Award gibt. Genau hier:

Hold The Knight ist mit der Startnummer 15 nominiert. Deine Stimme kannst du per SMS an die Nummer 880 mit dem Text "3FACH 15" geben.(.60)

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?