Stooszyt

Kliffs, die Kanadier aus Berlin

15.05.2019

'Gedichte in musikalischer Form für scheue Pop-Tänzer' so beschreiben Kliffs ihren Sound.

Kristina Koropecki und Mark Bérubé kommen ursprünglich beide aus Kanada. Die Zeit hat sie dann aber nach Berlin verschlagen. Dort machen sie nun schon über zehn Jahre gemeinsam Musik. Ganz zu Beginn aber noch unter anderem Namen.

Was sich ausser den Namen des Duos sonst noch so verändert hat und was ihr Traum ist, mit ihrer Musik zu erreichen, hörst du hier im Interview:

Die beiden Songs 'Beyond My Control' und 'Outside of Cool V1' ab der EP 'Kliffs' haben sie übrigens auch gleich noch live im Studio gespielt:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?