Stooszyt

Lime Cordiale über ihre Europatournee

04.07.2019

Lime Cordiale, das sind Oli und Louis Leimbach aus Australien. Die beiden machen zusammen nun schon seit zehn Jahren Musik - jedoch hat es lange gedauert, bis sie überhaupt eine EP veröffentlicht hatten. Lime Cordiale ist eine Band, die zuerst ausgiebig getourt hat, bevor sie etwas auf eine Platte pressen liess.

Die Eindrücke, die sie jeweils auf der Tournee sammeln, werden dann zu Hause in Australien zu Songs verarbeitet. Heute waren Oli und Louis in Luzern, denn hier spielen sie im Konzerthaus Schüür eine ihrer vielen Live Shows. Wir haben sie vorher noch getroffen und vor allem über ihre Tourneen gesprochen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?