Stooszyt

Ostern, Jesus und Mike Shiva

Es ist Ostermontag, ein weiterer Feiertag, den wir vermutlich alle dankbar entgegennehmen. Aber woher kommt eigentlich dieser Feiertag? Ostern, sich erholen vom vielen Brunchen oder doch irgendetwas mit Jesus?

Ich gönn mir einen Spaziergang auf dem karibischen Meer

Wir hatten ihn zu Gast. Jesus himself war bei uns im Liveinterview und wir haben mit ihm über Ostern gesprochen und wie es ist, diese Tage jedes Jahr aufs neue aufleben zu lassen. 

Nicht nur das, auch neue Facts kamen zum Vorschein: Jesus ernährt sich (abgesehen vom Fisch am Karfreitag) Vegan. Und worauf er sich nach dem Osterstress am meisten freut, das kannst du hier nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?