Stooszyt

Regenwald auf dem Seetalplatz

17.08.2019

Am 17.08. findet das Rainforest Vibes Festival statt. Wir hatten Joel, Sänger bei Basement Roots und Mitorganisator, bei uns im Studio.

Entstanden ist das Festival eigentlich durch eine Bachelorarbeit vom Fotograf und Filmproduzenten Roman Willi. Er war für ein Filmprojekt in Costa Rica und hat einen Dokumentarfilm gedreht. Auch dieser wird morgen seine Premiere feiern.

Das Festival bietet super lokale Musik und für Essen ist auch gesorgt.

Der Eintritt basiert auf Kollekte, die für die Whitehawk Foundation gesammelt wird.

Falls du noch ein bisschen Überzeugung brauchst, kriegst du sie hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?