Stooszyt

Weidli am Mik: Der Samstag

06.05.2019

Die Stanser Musiktage sind inklusiv! Nicht nur das Programmheft und die Zugänglichkeit zu den Veranstaltungsorten sind so gestaltet, dass alle Menschen Zugang finden, nein, auch das Festivalradio 3FACH. In Zusammenarbeit mit der Radioschule klipp+klang und der Stiftung Weidli Stans, unterstützen uns jeden Tag Klientinnen und Klienten der Weidli-Werkstatt. Zwischen 19 und 20 Uhr gestalten sie die Sendung "Weidli am Mik".

Am Samstag durften wir in der Rubrik Weidli-Blitz ein vorproduziertes Interview mit dem Hausdienst der Stiftung Weidli ausstrahlen. Was Andrea zu sagen hatte, gibt es hier:

Aber auch die hauseigene Band des Weidlis stand Red und Antwort:

Oder dann die Band Jolly and the Flytrap, welche schon fast zum SMT Inventar gehört:

Aber auch für Sicherheit soll an einem Festival gesorgt sein. In Stans ist dafür die BM Security zuständig:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?