Stooszyt

Zwei Wochen zeit, für die Endplanung eines ganzen Festivals

Die Stanser Musiktage stehen vor der Tür. In knapp 3 Wochen sollte das Festival eigentlich starten. Vom 07.04-10.04 sowie vom 14.04-17.04 sollten sie stattfinden. Dies ist allerdings abhängig von den kommenden Massnahmen gegen das Coronavirus. 

Die neuen Massnahmen werden in einer Woche publik und das bedeutet ein tightes Programm für die Stanser Musiktage. Denn zu diesem Zeitpunkt - zwei Wochen vor dem Festival - wird entschieden, wie die Musiktage genau stattfinden werden. 


Gelernt vom letzten Jahr

Letztes Jahr wurden die Stanser Musiktage kurz vor dem Festival abgesagt. Nun ist es wieder soweit: Mit einem Jahr Planung und diversen über den Haufen geworfenen Konzepte, sind die Stanser Musiktage auf alle möglichen Szenarien vorbereitet. Wie dieses Jahr der Planung für die Festivalleitenden selbst war, dass erzählte Esther Unternährer, CO-Festivalleiterin der Stanser Musiktage, im Gespräch:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?