Bestes Stück

36birds - Free now

01.08.2023
von Anika Yago

36birds ist ein talentierter, Zürcher Künstler mit einer breiten Palette an Skills. Seine musikalische Inspiration findet er im Techno, 90er-Trance und House. Doch er ist weit mehr als nur ein gewöhnlicher Singer/Songwriter und DJ. Er kann als Klangarchitekt bezeichnet werden, der Rave-Sounds kombiniert und eine einzigartige Atmosphäre erschafft, die es einem fast vorkommen lässt, als schwebe man durch den Club. 

In einem Interview hat 36birds erzählt, dass die Inspiration für seinen Künstlernamen von einer halluzinogenen Pflanze aus Zentral Amerika kommt. Er mag den Namen so, weil er Raum für Interpretation offen lässt. Nicht jede*r weiss direkt was für Musik er macht. Obwohl diese so wie eine halluzinogene Pflanze, sehr einnehmend und mitfühlend ist.

Free now wurde am 8. Juli 2022 via Basile Lusandu veröffentlicht.

Die elektrisierenden Beats von 36birds haben eine hypnotisierende Wirkung und werden dich zweifellos in ihren Bann ziehen. Wenn du auch durch den Club schweben möchtest, kannst du am Samstag 14. Oktober ans Kick Ass Festival vorbei kommen!!


Bis dahin, kannst du Musik entdecken die du am Festival sonst noch hören kannst:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?