Bestes Stück

David Koch - Under the Skin

15.08.2023
von Vanessa Scheidegger

Manchmal macht die leere in einem Gemälde das Bild erst aus. Genau so ist es auch bei dem Song Under the Skin, der mehr Raum gibt, als er nimmt. Ein pulsierender Bass, Stille. Knistern und danach Stille. Rauschen, gefolgt von einer sanften Stimme, die einem direkt und ganz nah ins Ohr singt. Wie der Titel schon warnt, geht der erste Song des Album DORMAN tatsächlich direkt unter die Haut.

Under the Skin erschien als Teil seines Debut Albums DORMANT am 10. Mai 2023 via Unvague


Der Luzerner Musiker und Soundkünstler David Koch erschafft radikal minimalistischen Sound, der wunderschön ist. Perfekt um deine Gedanken schweifen zu lassen, den Geräuschen horchen, vielleicht einem Vogel beim Fliegen zuzuschauen und einfach zu sein.

David Koch war auch schon bei einem Interview bei uns im Studio. Klicke hier, um mehr über den Musiker zu erfahren. 

Seinen nächsten Auftritt hat er am 19. August auf dem Sponti Trash Fest in Willisau. Ausserdem kommt er natürlich auch an unser KICK ASS FESTIVAL und spielt am 14. Oktober! Die Playlist des Festivals findest du hier:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?