Bestes Stück

Horsey - Seahorse (feat. King Krule)

18.05.2021
von Musikredaktion

Aus dem Süden von London kommt Jack Marshall und auch der Rest des Quartetts von Horsey. Und die Band existiert nicht nur erst seit 5 Minuten. Die vier Jungs lernten sich schon auf dem Spielplatz kennen und machen seither zusammen Musik. Und obwohl sie schon so lange dabei sind, haben sie noch immer kein Album veröffentlicht. Aber dafür gibts eine neue Single.

Ihr neuster Song "Seahorse" unterscheidet sich doch vom alten Material. Horsey geht das ganze etwas ruhiger und gemütlicher an. Dabei ist auch der Bruder von Marshall, King Krule. Seine Stimme verschafft dem Song eine einzigartige melancholische Stimmung.


"Seahorse" von Horsey zusammen mit King Krule wurde am 14. Mai 2021 über das Label Untiteled Recs veröffentlicht.

Alle Besten Stücke 2021 findest du auf Spotify:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?