Bestes Stück

M$G - Weissnoniggnau

02.11.2023
von Vanessa Scheidegger

Eine liebliche Melodie auf der Zauberflöte erklingt. Das kann nur eines bedeuten - M$G ist zurück. Sie beschwören juicy Beats, strahlen eine herzliche coolness aus und tragen the hottest shit. Weissnoniggnau heisst die neue Single, mit Text, der sehr relatable ist. Der zärtliche Trap ist wie ein Sugus - es versüsst dir den Tag und mensch muss gaaaanz viel konsumieren. 

Das Musikvideo wurde von dem Luzerner Nagelstudio Glamnailz600 kreiert.

Weissnoniggnau wurde am 1. November 2023 veröffentlicht . 

Ein Rätsel wurde gelüftet. Das Gerücht, ein Album sei im Gange wurde nun endlich bestätigt. "Jodok Achermann und Ramon Juchli haben Texte in der Notizen-App geschrieben, Beats gebastelt und ins Mikrofon gerappt." hiess es im Pressetext. Weissnoniggnau bekommt also Geschwister und ist nur die erste Single des 12-teiligen Albums Massage, welches am 13.12.2023 seine Geburt feiert. 

Lange kein Rätsel mehr ist, dass das Duo mit ihrem mitreissenden Sound viele Ohren und Herzen erobert. 2022 waren sie mit ihrem Song 25 Stotz für unseren Kick Ass Award nominiert. Beim Kick Ass Festival diesen Oktober rockten sie die Bühne und verteilten Macarons im Publikum.

Du willst die Chance nicht verpassen auch ein Macaron von M$G zu bekommen? Dann hast du bald die Chance, sie live erleben zu können. 


13.11.23 – Bosch Bar, Zürich

23.12.23 - Royal Baden (Support für Crème Solaire)

27.01.24 -M$G Plattentaufe, Zeughaus Willisau


Meeeehr geile, beste Stücke:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?