Bestes Stück

Zola Jesus - Sewn

27.06.2022
von Annie Kahri

Nika Roza Danilova aka Zola Jesus und hat zusammen mit ihrem neuen Album Arkhon den Track Sewn releast.

Düster, Sphärisch und unterweltlich zu gleich eröffnet sich langsam ein Weg. Leichte Stranger Things-Vibes wenn du mich fragst. Sobald jedoch ihre Stimme diese verzerrte Zwischenwelt durchbricht, wechselt das Szenario. Ich bin in Bewegung. Konstant. Mühelos. Die rhythmischen Wiederholungen von Drums, Gitarre und Synthis nehme ich zwar war, trotzdem verschmilzt auch alles zu einer grossen Wand aus Musik, bis dieses Xylophon artige Etwas ganz klar ist. 

Ich spüre meinen Atem.

Sewn von Zola Jesus wurde am 24.06 via Sacred Bones Record releast.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?