3FACH durchgedreht: To Athena

Datum
22.10.2023
Uhrzeit
21:00 Uhr
Ort
Bourbaki Kino Luzern
Löwenpl. 11
6004 Luzern

Eine neue Brücke zwischen Musik und Visuals entsteht in Luzern: 3FACH durchgedreht ist das neue Konzertformat von Radio 3FACH und dem Verein Drehmoment. Die Kinosäle vom Bourbaki werden nun nicht mehr «nur» mit Filmen bespielt, sondern von Konzerten begleitet.

Der Auftakt der neuen Konzertserie macht To Athena: To Athena geht mit ihrem zweiten Studioalbum «THE MOVIE» auf Tour und feiert ihre Plattentaufe bei uns. Sie lädt mit ihrem 9-Köpfigen Pop-Orchester zum audiovisuellen Schwelgen im Reality Check ein. Die Songs in Mundart und Englisch schaukeln zwischen der inneren Psyche und der gigantischen Ohnmacht im aktuellen Weltgeschehen hin und her. Doch keine Sorge, das Ganze ist gewürzt mit einer grosszügigen Prise Ironie und Zynismus, die auf sanfte, aber dringliche Weise eine Nachdenklichkeit über unsere eigene Rolle in diesem absurden Film vermitteln, in dem wir mit unserer Welt gerade stecken.

Alle Infos findest du hier.
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.



  
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?