Brigade Brut

Datum
02.09.2023

Es wird brutal, knallhart und unglaublich wütend! We all know them, we all love them und an der Volière hast du dieses Jahr sogar nochmals die Chance sie Live zu erleben: die Rede ist von Brigade Brut. Seit letztem Januar wurden sie in Luzern nicht mehr gesichtet, doch jetzt kommen sie zurück. Doch stärker, noch härter und noch wütender. Eine Wrestling-Show, die es in sich hat, gibt’s an der Volière Luzern zu geniessen. Das Ganze nicht ganz for free, aber du kannst selbst entscheiden, wie viel dir das Ganz wert ist (Kollekte)! – I would say about 333.- per person😉 


Das Verschiebedatum ist am 09.09.2023. gleiche Zeit gleicher Ort;)

Unterstützt durch: 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?