Dill & Karaut mit Valerio Moser

Datum
31.10.2023
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Kleintheater, Luzern

An diesem Abend mischen sich zwei aussergewöhnliche Acts, die es in dieser Zusammenstellung sonst nicht zu sehen gibt: Valerio Moser trifft auf Daniela Dill, Christoph Wüthrich und Florian Siess von der Spoken-Word-Band Dill & Kraut. Valerio Moser Spoken Word Poet und Kabarettist tanzt mit seinen Fähigkeiten auf mehreren Hochzeiten. Seit 2007 ist er als Spoken-Word-Künstler im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs. Mit dem Duo Interrobang‽ gewann er mehrere Poetry-Slam-Meisterschaften im In- und Ausland und brachte zwei Slam-Kabarett-Stücke auf die Bühne. Ein Jahr lang hat er jeden Tag einen Kurztext geschrieben. Die daraus entstandene Show – sowie das dazugehörende Buch – ist wie Valerio Moser selbst: ein Tablett voll glitzernder Snapshots! 

Weitere Infos findest du hier.  

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?