Jugendzirkus Tortellini «ALLES NATÜRLICH UND SO»

Datum
11.08.2023 — 09.09.2023

Am 11. August feiert der Jugendzirkus seine Premiere seines neuen Stücks «ALLES NATÜRLICH UND SO.» Der Jugendzirkus Tortellini sucht in diesem Jahr pure Natürlichkeit, in uns, im Wald, in Menschen und in Tieren. Und baut dafür einen echten Wald - vollkommen natürlich.  

Das Publikum wird eingeladen, sich voll und ganz auf den Waldzauber einzulassen. Doch wird sich der Wald auch auf sie einlassen? Oder stolpern sie am Weg doch über ihre eigene Menschlichkeit? 

Die Jugendlichen begeben sich in diesem Jahr mit Mitteln von Theater, Zirkus und Musik auf die Suche nach echter Natürlichkeit und fragen sich, was das eigentlich ist. 

Aufführungen gibt es ab dem 11. August bis am 09. September, jeweils am Freitag und Samstag um 20:00 und Sonntags um 16:00

Jetzt Tickets reservieren (ab Juli)

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?