La Colonie de Vacances

Datum
09.06.2019

Radio 3FACH empfiehlt: La Colonie de Vacances 9. Juni, NF49

Die ‹Colonie de Vacances› bietet uns bei ihrem allerersten Auftritt im deutschen Sprachraum ein einmaliges Spektakel. Die vier Bands Papier Tigre, Marvin, Pneu & Electric Electric spielen live einander gegenüber auf vier verschiedenen Bühnen. Das Publikum befindet sich in der Mitte und wird rundum beschallt. Die vier Bands interagieren bühnenübergreifend miteinander, spielen mal zusammen, mal gegeneinander oder rhythmisch versetzt und lassen die Klänge im Viereck kreisen. Für die Zuhörenden ist der Sound vor jeder Bühne und aus jedem Winkel anders. In dieser Ambient-Wolke dürfen es sich die Besucherinnen liegend bequem machen, und zu einem kühlen Getränk den Klängen lauschen. Was Du mitbringst: Deine Yogamatte oder Dein Kissen

 

Tickets gibt's HIER.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?