Musical Fever: BIG BAD

Datum
25.08.2023 — 15.09.2023
Ort
Kantonsschule Alpenquai
Alpenquai 46
6002 Luzern

Was wäre, wenn sich Fabelwesen und Märchenfiguren ohne unser Wissen schon längst unter uns befinden würden? Basierend auf der Comicreihe „Fables“ und dem dazu erschienen interactive story game „The Wolf Among Us“ präsentiert Musical Fever dieses Jahr eine Geschichte, getrieben von Korruption, Eskapismus und einem dunklen Geheimnis.

In den Untergründen von New York verstecken sich Fabelwesen wie Schneewittchen und der grosse böse Wolf unter uns und versuchen sich unserer Welt anzupassen. Doch rätselhafte Morde bringen das Gleichgewicht von Fabletown auseinander und führen zu einer mitreissenden Krimigeschichte.

Alle Infos und Reservation von Tickets gibt es hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?