THE FRENCH DISPATCH

Datum
21.10.2021
Ort
Bourbaki Luzern, Riffraff Zürich

Das Bourbaki Luzern und Riffraff Zürich präsentieren ab dem 21. Oktober 2021 THE FRENCH DISPATCH.

«The French Dispatch» ist ein Ableger der «Liberty, Kansas Evening Sun» und wird im französischen Städtchen Ennui-sur-Blasé produziert. Der Gründer und Chefredakteur Arthur Howitzer Jr. hat sein ganzes Leben lang versucht, ein talentiertes Team von Expat-Journalistinnen und Journalisten zusammenzustellen - allerdings nimmt dieses es nicht so genau mit der journalistischen Objektivität. Nun produziert die Redaktion die letzte Ausgabe des Magazins ...

Nach seinem Welterfolg mit dem Stop-Motion Film «Isle of Dogs» (2018) ist Wes Anderson endlich zurück und verspricht seinem Ruf von detailverliebten Settings und verschrobenen Charakteren - meistens starbesetzt - absolut gerecht zu werden.

  • Datum: ab 21. Oktober 2021
  • Ort: Löwenplatz 11, 6004 Luzern (Kino Bourbaki) und Neugassstrasse 57/63, 8005 Zürich (Kino Riffraff)


 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?