Visu & The Vagabundos

Datum
06.04.2024
Uhrzeit
21:00 — 04:00 Uhr
Ort
Konzerthaus Schüür

Der Luzerner Rapper Visu liefert keine gewöhnlichen Shows ab. Seine Connection zum Publikum, die spontanen Einlagen während den Konzerten und sein gewiefter Wortwitz sind unvergleichlich hierzulande. In den letzten 10 Jahren hat der 28-Jährige alle namensträchtigen Locations & Festivals des Landes bespielt. Mit seinem Debutalbum «Libra» (2019) ist er auf Platz 9 der Schweizer Albumcharts gelandet. Ende letzten Jahres releaste er die «Focus EP» und neue Songs sind bereits in der Startbahn. Auf Spotify haben seine Songs schon über eine Million Aufrufe. Aktuell ist er Vize-Schweizermeister im Freestyle-Battle und arbeitet als Host bei «Radio SRF Virus». Nun folgt das nächste Kapitel in seiner Karriere: eine Liveshow mit Band. Dazu hat visu die «Vagabundos» zusammengestellt. Mit DJ, Drums, Bass, Gitarre und Frauenchor erreicht die Show musikalisch ein neues Level. Die jahrelange Erfahrung der Berufsmusiker kommt dem Projekt zugute. Seit geraumer Zeit bereiten sich Visu & the Vagabundos nun vor, um die Schweiz mit einer Show zu bespielen, die es so noch nie gegeben hat; Authentische, reale und unterhaltsame Schweizer-Rap Texte, kombiniert mit Beats von Boombap, über Trap, bis Dancehall, präsentiert mit der Energie einer sechsköpfigen Liveband.

Tickets und weitere Infos findest du hier.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?