Juan Riande

Hallo, ich bin Juan, Juanito oder Young Juan… (Weitere Variationen meines Namens habe ich dir erspart) mit frischen 18 Jahren drücke ich als jüngstes Mitglied den Altersdurchschnitt vom 3FACH etwas nach unten. Am Wochenende bin ich zusammen mit Agnes für die Redaktion und Moderation des VeKals verantwortlich und unter der Woche erklingt meine Stimme immer am Dienstagabend in der Digitalsendung Trojaner durch die Boxen etlicher Radios in Luzern. Irgendeine Auszeichnung für meine gute Arbeit, die ich meine zu machen, habe ich bisher nicht. Dafür wurde ich am Kick Ass Award 2019 mit dem Fail Award gekürt, für den besten Versprecher :)

Grund dafür war ein Interview mit Manillio, bei dem ich ein Durcheinander mit den beiden Worten Mutter und Musik hatte. "Was dänkt dis Mami vo dinere Muetter?" ist seither ein Running-Gag.


Sendungen

Juans Episoden

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?