Juan Riande

Hallo, ich bin Young Juan, Juanito oder nur Juan. Am Wochenende bin ich zusammen mit Agnes für die Redaktion und Moderation des Vekals verantwortlich. Wenn ich gerade nichts zu tun habe, dann träume ich meistens vor mich her, manchmal auch wenn mich etwas nicht interessiert. Vielleicht sollte ich noch etwas über meinen Musikgeschmack schreiben. Nun ja, egal von wem, GeilerAsDu, S.O.S. oder Pronto privat höre ich hauptsächlich Schweizer Rap. Falls du dich jetzt fragst wie gut man mit 17 moderieren kann, dann gibt es darauf nur eine Antwort. Am Kick Ass Award 2019 habe ich den 3FACH Fail Award gewonnen. Grund dafür war ein Interview mit Manillio bei dem ich ein Durcheinander mit den beiden Worten Mutter und Musik hatte. Wie Manillio auf die Frage: "Was dänkt dis Mami vo dinere Muetter?" antwortet, kannst du dir gleich hier anhören. (Start bei 4.47 Min.)

Sendungen

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?