Till Petermann

Hallo! Ich bin Till. Ich hätte gerne eine Eule (oder eine Katze wäre noch besser!) und manchmal wirke ich wie ein Spiegel auf mein Gegenüber. Nein, gute Witze kenne ich keine und dumme Streiche spiele ich auch wenige, aber darum geht es mir auch nicht. Ich mag die deutsche Sprache und hätte gerne unzerstörbare Kopfhörer. Obwohl ich eher oft grimmige Blicke über meine Augenringe werfe habe ich für die Meisten ein Lachen bereit. Bereit? Ja! Denn das bin ich: "parat gebore".

Ich darf seit dem Sommer 2018 mit Lisa die Groove Infection am Dienstagabend moderieren. Musik… ich kann nicht ohne Sie. Am liebsten höre ich Hip-Hop, Eloquent – Ein Gott. Es gibt jedoch nichts was mich mehr tanzen lässt als der treibende Offbeat-Upstroke einer Gitarre. Also verschreibe ich mich beim 3FACH meiner zweiten Liebe: dem Offbeat.

Sendungen

Tills Episoden

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?