Gaffa

Blogeintrag als Nachruf zum Besuch

The Daily Stumbler heist das Solo Projekt von David Buntschu. Live tritt er mit einer Band auf. Der Dirigent ist aber der Luzerner Musiker. 2018 und 2019 brachte der Musiker jeweils eine EP mit «Late Obituaries» schliesst sich am 28.Mai eine dritte EP der Diskographie an. Im Oktober 2020 kam The Daily Stumbler zu uns in den Mitschnitt


Late Obituaries wurde im Frühling 2021 im Treibhaus von David Buntschu eingespielt und von Mario Dotta gemixt und gemastert. Auf der EP geht es um verspätete Nachrufe. Oder besser gesagt sind sie eine Homage ans Leben. Und erzählen von Glücksmomenten oder eines wieder Erlebens eines Momentes. Der Musiker verabschiedet sich und schliesst ab. 

Bei uns im Gaffa kam David auf eine Live-Session und ein Interview vorbei.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?