Gaffa

Was gibts und was gabs?

WAS IST PASSIERT?

In dieser Gaffa Sendung widmeten wir uns der aktuellen und der vergangenen Musik. Verschiedene Musiker*innen aus der Schweiz haben auch in dieser Woche wieder neue Musik herausgegeben. Von Schaffhausen, Bern über Freiburg nach Genf. Von Synthpop über HipHop zu Synthpunk. Diese Woche sind die Reelles divers. Auch Aus Luzern hat es neue Musik gegeben. Die KAA nominierte Künstlerin Manon hat zusammen mit DJibouti eine neue Single mit Namen Madame herausgegeben.

LUZERN

Das ist aber noch nicht alles was passiert ist. Wir haben uns auch noch im Gaffa Archiv über vergangene Musik schlau gemacht. Musiker*innen aus der Schweiz von denen wir schon länger nichts mehr gehört haben. Jasmina Albash und MATONDO sind zwei der Künstler*innen von denen wir länger nichts mehr gehört haben. 

Im kommenden März wollen wir ein altes Format aufleben lassen das wir schonmal hatten. Ein kurzes Hörspiel mit Einspielern von Schweizer Musiker*innen. Wenn du also ein Vorschlag für eine Geschichte hast!? Lass es uns wissen.

Playliste

DJbouti, Manon – Madame

Meira Loom – Lately

Meira Loom – Crescent Moons

Meira Loom – Danseur De Lune

Meira Loom – La mi ine

Meira Loom – Long Distance Call (Album)

Meira Loom – Undertow

Ahh wa! – Tout ira bien en tout cas

Big Fat Dove – Mountains

Elio Ricca – Darling

Pluto32 – Stimmt So

Millyrose – Netflix

Miillyrose - plage

Tancia – Untitled

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?