Groove Infection

Beres Hammond in der Schweiz

04.09.2012

Was geschieht, wenn eine der grössten lebenden Legenden des Reggae an einem warmen Sommerabend unter der Woche, den Clubraum der Roten Fabrik in Zürich in seinen Bann zieht? Die Groove Infection war vor Ort und berichtet darüber in der heutigen Sendung.

Dass Beres Hammond mit seinen 58 Jahren zu den Veteranen des Reggae gehört, merkt man seiner Bühnenshow und seiner derzeitigen musikalischen Aktivität kaum an. So folgt schon bald ein neues Album mit dem Title "One Love, One Life", auf das wir alle gespannt sein dürfen!

Auch die nächsten Monate gibts wieder grosse Konzerte in der Roten Fabrik. Zum Vormerken:

27.10.12 Anthony B & Supersonic Sound 02.11.12 Romain Virgo, Loyal Flames

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?