Groove Infection

Mardjenal Interview und Live-Session

13.10.2015

Mardjenal gehört zur jüngsten Generation französischer Reggaeartists. Die Szene in Frankreich ist riesig. Dabei gehört Mardjenal zu den vielversprechendsten Sänger im Land. Um seine im Dezember erscheinende EP zu promoten, schaute er in der Groove Infection vorbei.

Im Interview macht Mardjenal eines klar - das Klischee des ewig positiven, dreadlockstragenden Reggaemusikers erfüllt er auf jedenfall. Sein Mixtape "Smile" ist dabei stellvertretend für seine Message und sein Auftreten. Nun erscheint im Dezember seine erste offzielle Veröffentlichung auf dem Genfer Label Evidence Music. Darüber und über vieles mehr hat er in der Groove Infection gesprochen und dann auch noch eine spontane Live-Session gegeben. Alles weitere kannst du im Podcast nachhören.

Mehr Infos zu Mardjenal: http://www.mardjenal.com/

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?