Me Time

Annie Kahri ist unsere neue Musik- und Eventmanagerin!

Annie Kahri ist unsere neue Musik- und Eventmanagerin!


Um unsere Geschäftsleitung zu unterstützen, haben wir per 1. Juni 2022 eine neue Stabsstelle als «Musik- & Eventmanagerin» geschaffen. Mit diesem Schritt soll der Bereich Musik und Events zusätzlich gestärkt und weiter ausgebaut werden. Die Stelle wird von Annie Kahri (24) übernommen.

«Wir freuen uns, dass wir mit Annie eine 3Fächlerin für diese Stelle gewinnen konnten, die in der Luzerner Kultur verankert und gut vernetzt ist.» sagt Linus Bürgi, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Radio 3FACH. 

Während ihres Grafikstudiums an der Hochschule Luzern für Design & Kunst startete die Luzernerin Annie im März 2020 bei Radio 3FACH mit der Underground-Sendung «Monde Sonore». Im Anschluss an ihr Studium absolviert sie das Praktikum in Musik und Redaktion bei uns. Danach übernahm sie als engagierte Moderatorin und Redakteurin zusätzliche Sendungen, wie zum Beispiel die Folk Music-Sendung «Les Couleurs Musicales» und den Musictalk «AUX». Zudem ist Annie in diversen Kulturvereinen tätig und veranstaltet die innovative Partyreihe «118 Minuten on Fire» im Neubad. 

Annie freut sich sehr auf die neue Herausforderung. Sie wird zusammen mit Jonas Albrecht (26), Leitung Musik, das Musikprogramm bei Radio 3FACH gestalten. «Ich bin überzeugt, dass wir im gegenseitigen Austausch das Musikprogramm von Radio 3FACH noch innovativer und abwechslungsreicher gestalten können.» Annie wird neben dem Musikprogramm auch verschiedenste Events für Radio 3FACH organisieren. «Ich will das 3FACH-Musikprogramm zu den Menschen bringen und sie aktiv an unserem Radio teilhaben lassen.»

Hast auch du Lust Teil der 3Fach Familie zu werden? Dann nichts wie los und bewirb dich HIER!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?