Me Time

Wir haben eine neue Marketing- und Kommunikationsleitung

Die Geschäftsleitung von Radio 3FACH erhält Verstärkung von Jessica Leuthard!

Jessica Leuthard (26) löst per sofort Melanie Reber (29) ab, welche aufgrund der altbekannten Altersguillotine nach mehr als viereinhalb Jahren 3FACH verlässt und per 01. Juni 2022 die Leitung des Jugend- und Kulturhauses Treibhaus übernimmt. Wuhu, wir freuen uns sehr für Melanie und wünschen ihr alles Gute!

Die Luzernerin Jessica ist neu bei Radio 3FACH und blickt voller Vorfreude auf die neue Herausforderung. «Ich freue mich sehr, in so einem jungen Team meine Leidenschaft für das Marketing und die Luzerner Kultur zu verbinden und auszuleben, sowie mein Wissen einzubringen.» Nach dem Studium in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Zürich war Jessica ein Jahr beim KKL Luzern im Marketing tätig und konnte dort erstmals Kultur-Luft schnuppern. Zuletzt war sie in der IT-Branche tätig und hat ein CAS in Brand Management an der Hochschule Luzern abgeschlossen. Nun ist sie überglücklich zurück in der Kulturszene zu sein.

Um einen nachhaltigen Wissenstransfer zu gewährleisten, rücken bei Radio 3FACH ehemalige Geschäftsleitungsmitglieder in den Vereins-Vorstand nach. Melanie Reber bleibt dem Verein Radio 3FACH mit ihrem Know-How also weiterhin erhalten.

Die restlichen Positionen der vierköpfigen Geschäftsleitung von Radio 3FACH bleiben unverändert. Linus Bürgi (23) ist Vorsitzender Geschäftsleiter, Jonas Albrecht (26) leitet die Musikredaktion und Ilayda Zeyrek (24) ist Programm- und Redaktionsleiterin.

Hast auch du Lust Teil der 3Fach Familie zu werden? Dann nichts wie los und bewirb dich HIER!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?