Monde Sonore

2 Cool 2 Care

23.02.2018

Kate Teague

Die Sin­ger-Song­wri­te­rin Kate Teague wuchs in Alabama auf und zog dann nach Mississipi, wo sie die Band Reels (nicht zu verwechseln mit The Reels) gründete. Momentan arbeitet sie jedoch an ihrem Solo-Projekt und veröffentlichte vor Kurzem eine grossartige Debütsingle.

Mit schleppender und wehmütiger Stimme singt Kate Teague in «Low Life» über den tiefen Winter in einem heruntergekommenen Haus im Kontrast zu einer frischen, aufblühenden Liebe. Bis zu ihrem Debütalbum dauert es noch ein Weilchen – es wird gemunkelt, dass dieses erst im Herbst via Muscle Beach Records erscheinen soll. Solange die eisigen Tage jedoch noch anhalten, können wir uns gemütlich zu Hause verkriechen, eine heisse Tasse Kaffee trinken und uns ihr Debüt in der Wiederholschleife anhören.

Anna Burch . Simple aber sehr schöne Songs - im Indianer hielten wir ein Ohr rein.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?