Monde Sonore

"Mer wend nöch met Musikerinne ond Musiker zämeschaffe"

22.03.2019

Innerhalb von zwei bis drei Wochen entstand die Booking-Agentur Orange Peel Agency. Ende 2018 wurde sie von Mike Walker und Kilian Mutter auf die Beine gestellt - Gesichter, die man in Luzern (und darüber hinaus) bereits kennt.

Die Orange Peel Agency ist momentan aber auch beim Südpol tätig. Ein Mandat, welches die Stelle der Leitung Musik/Konzerte von März bis Juli 2019 ersetzt. In dieser Übergangsphase hat der Südpol genügend Zeit, die Stelle auszuschreiben und zu ersetzen.

Wie die Beiden die Agentur so schnell aufbauen konnten, was ihnen am Start geholfen hat und wie es in Zukunft mit der Orange Peel Agency aussieht, erfährst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?