Monde Sonore

Nicht noch ein visual mixtape!

07.05.2018

, veröffentlichte vor Kurzem ein visual mixtape. Anscheinend wollte Greene reflektieren, wie man sich im Internet verhält, währenddessen man Musik hört. 48 Minuten lang wurde ein Bildschirm gefilmt, die Reflektion des Benutzers noch leicht sichtbar. Es werden Alben und Platten gekauft, irgendwo im Hintergrund wird noch Musik gemixt, Webseiten hipper Labels besucht, Youtube-Videos, Trickfilme und Fotografien diverser Konzerte werden angesehen, etc.

Ob sich je irgendjemand die ganzen 48 Minuten tatsächlich ansieht ist fraglich, gehört wird das Mixtape aber bestimmt. Es dauert zwar nicht mehr lange, bis Greene seine neuen Stücke released, doch das Ganze wird nur in Form einer Kassette erhältlich sein.

(@jacquesgreene) am

hat's endlich zu seinem Debüt-Album geschafft.

. Eine Kollektion alter Demos, die er für ein Semesterprojekt eines Freundes zu einer 6-Track-EP zusammenflickte .

resultierte, welche im Winter 2016 erschien.

. "Keep Falling In Love" ist die zweite Vorab-Single und lässt uns auf Vielversprechendes von Kevin Krauter hoffen.

 und unterstützte so unbekannte und unabhängige Plattenläden.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?