Monde Sonore

Neu, Politisch und Cute

Boom bap beats mit message


Lila Sovia hat vor ein paar Tagen das Album 'FLINTA' rausgebracht. FLINTA* steht für Frauen, Frauen, Lesben, Intergeschlechtliche, nicht Binäre, Trans und Agender Personen. Menschen die in der heutigen patriarchalischen Gesellschaft  immer noch diskriminiert werden und für sich einstehen und kämpfen müssen. 

Lila Sovia ist ein*e Künstler*in aus Hamburg und in der Queerfeministischen Bewegung schon voll im Game. They ist sehr bekannt dafür für kritische Haltungen gegenüber dem System aber auch gegenüber von They selber. Diese Kritische Gedanken fliessen auch in Rap Texte von Lila Sovia. 

Die beats verleihen den Kämpferischen Texten zum Teil eine entspannte Stimmung in den Gehörgang. Perfekt für eine Demo oder auch nach der Demo bei einem gemütlichen Bier mit deiner Clique <3



Neu im Game


Wenn du Berlin und Sommer zusammen zählen würdest, würde das Ergebnis die  EP 'Rosa Rot' von 3LNA. 3LNA ist eine Newcomerin aus Berlin und hat ihre erste EP rausgebracht. Die soften elektronische Klänge mit der soften Stimme von 3LNA ergeben Perfekte Tracks für den Nachhauseweg von einem gelungenen Rave.


Enjoy :) 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?