Monde Sonore

Wem schreibst du deinen Song?

Misha Panfilov - Sein neues Album 'Days As Echoes' ist eine Widmung an die Zeiten, als der Himmel noch blauer war und der Schnee noch weisser. Ein sehr poetischer Gedanke, der sich auch stark in seiner Musik wiederspiegelt. Der Künstler bewegt sich zwischen Spiritual Jazz und Ambient Music. Klänge, Geräusche und mehr leiten die Zuhörer*innen durch das neue Album 'Days As Echoes'.



Le Couleur - Die Vorabsingles sind schon länger releast und nun endlich veröffentlicht die kanadische Band 'Le Couleur' ihr neues Album 'Concorde'. Zehn Tracks bestehend aus discohaltigem Elektrofunk. Beeinflusst ist die Band sowohl vom 70er-Sound, als auch durch elektronische Elemente von heute.

Musik, die auffordert zum Mittanzen, zum sich bewegen und um das Leben zu geniessen. 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?