Monde Sonore

Zusammen alleine Musik produzieren

Blue Hawaii - Das Duo Blue Hawaii releaste vor ein paar Tagen ihre neue EP 'Under 1 House'. Und das stimmt eigentlich ganz und gar nicht. Wie viele hat auch das Duo ihren Nachteil aus der Covid-Situation gezogen. Ein kontinentaler Nachteil um genau zu sein. Die eine Person lebt in Berlin und die andere in Montreal - Deutschland und Kanada.

Und das Resultat lässt definitiv von sich hören. Schon immer hat 'Blue Hawaii' eher elektronischen Pop gemacht, aber so richtig Clubready war er noch nie. Bis jetzt: Die meisten Clubs sind zu und nun kommt endlich ein Clubreifes Album. Und trotzdem lässt es sich auch von zu Hause aus geniessen, denn der Club ist nicht der einzige Ort, der als Tanzfläche gebraucht werden kann.


Couch Prints - Ihre aller erste EP 'Tell U' wird Ende Oktober releast. Doch der erste Vorgeschmack verspricht schon viel.

Das Trio besteht aus Jayanna Roberts, Brandon Tong und Jake Truax. Mit eher gemütlichem Synth-Pop und der feinen Stimme der Sängerin Jayanna ergeben die ersten drei Vorabsingles eine super Mischung.

Wie schon 'Blue Hawaii' hatten auch 'Couch Prints' ihre Schwierigkeiten mit dem Standort. Zur Debatte standen Denver, Frankreich und New York. Nur sie hatten das Glück die Entscheidung noch vor dem Lockdown zu treffen und entschieden sich schlussendlich für New York.



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?