Pamir

21 Jahre Sleep-los

23.04.2018

im zarten Alter von 21 Jahren getan. Früchte hat der Umzug aber schon getragen - am Freitag veröffentlichten sie ihre Debut-EP "I'm making bad decisions" und somit auch den Soundtrack für den Sommer. Sechs Songs kurz ist sie nur, jedoch gefüllt mit Frust aufs Erwachsenwerden, Fake News, schlechte Politiker und Social Media. Ihre Message kommt im rohen Punk- und Garagerock Mantel verziert mit etwas Pop oben drauf und funktioniert deshalb perfekt für den ersten Vorgeschmack auf den Sommer.

! Nach 21 Jahren hat die Stonerband endlich wieder ein Album veröffentlicht, dies natürlich perfekt an 4/20, dem Welt-Marihuana-Tag. "The Sciences" kam via Third Man Records (von Jack White) raus und lullt eine Stunde lang in tiefe Basslines und stonige Riffs ein.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?