Pamir

Die Zürcher Gute-Laune-Punker von Kabuki Joe im Interview

07.01.2020

Kevin, Manuel und Phil sind 3/4 der Zürcher Punkband Kabuki Joe. Gemeinsam machen sie Punk, der gute Laune macht.

Im November 2019 haben sie ihr Debüt-Album "Weight of The Week" rausgehauen und wir hatten sie nun auch endlich mal bei uns im Pamir zu Gast.

Im Interview haben sie uns verraten, welches Festival sie lieber besuchen, wie die Band inklusive Namen entstand und auch was sie in naher Zukunft noch geplant haben. Falls es dann doch nichts wird mit der geplanten Zukunft, klappts dann vielleicht bei Miley Cyrus oder Taylor Swift in der Band...

Das ganze Interview kannst du hier im Podcast nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?