Pamir

Disparaged im Pamir

30.06.2014

Die Vorfreude auf den folgenden Dienstagabend in der Schüür war im Pamir vom 23. Juni gross. Am Dienstag spielten nämlich Disparaged und die grossen The Black Dahlia Murder in der Schüür. Adrian von Disparaged erzählte von der Entstehung des aktuellen und vielgelobten Disparaged-Albums "And Babylon fell" von Höhen und Tiefen des Entstehungsprozesses und von bluffenden Schlagzeugern. Weiter verriet der Tieftöner, was er nebst dem Bass noch für ungewöhnliche Musikinstrumente erlernt und beim Check seiner Lieblingsmusik kamen nicht nur Death Metal-Bands sondern auch andere, etwas überraschende musikalische Vorlieben ans Tageslicht.

Und weil das Foto im Studio mal wieder vergessen ging, wurde das am nächsten Abend in der Schüür nachgeholt. Pamir mit Adrian verpasst? Kein Problem, hier gibts die ganze Sendung als Podcast.

Bildquelle: www.apostasyrecords.com

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?