Pamir

Von Triumph, Verlust, Grenzen und Zweifel

Die fünfköpfige Band _ECHOSEVEN haben uns wieder mit neuen Tracks beglückt - dieses Mal als Teil einer EP mit dem Namen "X-Ray In Use".

Wie der Name schon vermuten lässt, schauen die Fünf in den sieben Tracks in sich rein und äussern in ihrem Hardrock, alt-Metalcore Sound jegliche Probleme, Triumphe, Sorgen und Glücksmomente. 

"Betrayal, self worth, personal boundaries, self improvement, self realization"

Die Vocals der Leadsängerin Stefanie Roy kollidiert mit den harten Gitarrenriffs - in den Intros der Songs erwartet man hässige Screams oder zumindest eine laute (Männer)Stimme. Roy's Stimme ist eine positive Überraschung, die das Metal-Genre gut vertragen kann.

Die EP ist übrigens teils eine Compilation - nur ein paar Songs sind komplett neu. Trotzdem gibt es keinen Track, der dich enttäuscht zurücklässt. Hier kannst du in die EP, die Band und unsere Meinung dazu reinhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?