Pamir

Grosses Interview mit Oragne Goblin

04.06.2018

Album aber nicht über den Genre-Kamm zu scheren. "The Wolf Bites Back" ist ein erstaunlich diverses Album der Stonerurgesteine und überzeugt mit mal bluesig-stonigen, mal metallischen und mal punkigen Tönen. Am 15. Juni kommt es raus, wir durften es jetzt schon spielen! Doch noch mehr freut uns, dass wir mit Frontmann Ben Ward via Skype über das neue Album sprechen durften!

1000x1000

Mit Bier in der Hand, Füdli auf der Couch und Laptop auf den Knien ist uns Ben Rede und Antwort gestanden, hat uns verraten, dass man auch als eine der grössten und bekanntesten Bands in der Szene nicht von der Musik leben kann und gab ganz Papi-like Tipps für junge Bands. Kannst du alles hier nachhören:

Und zum auch visuell stimuliert werden, hier das Video zu ihrem Überhit aus dem Jahr 2012:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?