Pamir

Heavy Lungs: Lieb dich endlich mal!

21.10.2019

aus Bristol gibt es zwar erst seit dem Frühling 2017, doch in diesen zweieinhalb Jahren haben sie bereits drei EPs und eine Split-EP herausgebracht.

Das neuste Werk erschien am 10. Oktober. Measure sei die ambitionierteste EP, die die Band je geschrieben hat, erklärt Frontsänger Danny Nedelko. Auf dem Kurzspieler dreht sich alles um den unabdingbaren Selbstwert.

Nedelko hat sich selbst und die Leute um sich herum während eines Jahres beobachtet und ist zum Schluss gekommen, dass der Selbstwert oft vernachlässigt wird. "Der Zweck dieser EP ist es, uns hoffentlich daran zu erinnern, uns selbst zu schätzen und uns in unserer Haut wohler zu fühlen - an uns selbst zu glauben. Unsere eigene innere Stärke und unsere Fähigkeiten sind weitaus grösser als in unserer Wahrnehmung.", so Nedelko.

Nebst der hervorragenden Message lässt sich die EP einfach unglaublich gut hören. Sie ist energievoll, eingängig und aufputschend.

Für den Energie-Boost am Morgen früh ist das wohl die ideale Lösung:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?