Pamir

Hell yeah!

03.09.2014

Hell yeah - so muss das tönen im dritten Pamir nach der Sommerpause!

Dieser Ausspruch ist aber nicht nur der Freudenschrei des Pamir-Teams sondern auch der Name des Festivals in der Zwischenbühne in Horw, welches am 12. und 13. September die Bühnenbretter zum wackeln und die Köpfe zum Bangen bringen wird.

Anlässlich dieser neuen und erstmaligen Lancierung des Hell Yeah-Festivals wurden kurzerhand dessen Macher, das Lumberjack-Team, in den Pamir eingeladen.

Nicht nur die, die vor und während des Festivals hinter der Bühne zugange sind, sondern auch ein paar Vertreter, die auf der Bühne stehen werden, waren im Pamir mit dabei und sorgten für eine kurzweilige Sendung.

Nicolas und Steph vom Lumberjack-Team vertraten dabei auch Abinchova, welche am Freitag am Hell Yeah spielen werden, nebst Slowdrive und Insanity.

Von der Samstagsfraktion waren René von Mortal Factor und Dave von Haïrdryer am Start.

Wolltest du schon immer mal wissen, wie sich ein Nacktselfie anHÖRT?

Kannst du - aber auch wirklich nur hören. Zu sehen gibts im Radio nix! Nämlich!

Bilder: zwischenbuehne.ch

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?