Pamir

Stray from the Path hassen die Polizei (waaas??)

In den letzten Wochen wurden viele Songs veröffentlicht – allein am letzten Freitag, am 9. September, brachten Parkway Drive, Stray from the Path, Until I Wake und Ozzy Osbourne ihre Alben auf den Markt. Nach der Vorstellung der edgy Band Stain the Canvas und den horny Wargasms (UK) von Andrea stellte ich verschiedene neue Releases vor. Natürlich passten nicht alle in eine Stunde Sendezeit. The man, the myth, the legend Ozzy Osbourne durfte jedoch nicht fehlen und die hässigen Stray from the Path mit ihrem Song "Needful Things" heizten das Studio im 3fach ziemlich auf. Symptomatisch für ihr Songwriting sind die folgenden Zeilen aus ihrem Song "III" von ihrem Album "Euthanasia":

Kill
Kill because you can
But now you better fucking pray you got a body cam


Aber nicht nur Stray from the Path sorgten für böse Musik. Die deutsche Newcomerband consvmer und Oceans Ate Alaska sorgten ebenfalls für einen mentalen Moshpit (zumindest bei mir). Etwas ruhiger zu und her ging es dann mit Qntal und ihrem Lied Winterly Waves. Currents beendeten dann mit der melodramatischen Single The Death We Seek den Pamirabend.

Trotzdem mussten viele Lieder ausgelassen werden. Vielleicht kommen die ja nächste Woche. ;)

Mehr Pamir-Sound gibt's übrigens hier noch in einer Playlist:


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?