Pamir

KAA15: Cancel the Sky

22.12.2015

? Die haben den Kick Ass Award doch schon mal gewonnen! Jawohl! 2012 haben die Hardcorebuebe mit "Who am I" gewonnen. Der klingt in etwa so:

Somit wär ein Sieg für Cancel the Sky gar nicht mehr so aufregend, und darum haben sie auch gleich für No Kings No Slaves Werbung gemacht. Finden wir vom Pamir gut, denn nebst CTS sind auch NKNS von der Sendung mit dem Krach nominiert worden. Super Sache!

Das Interview gibts hier zu hören:

Die Bandstimmen haben Cancel The Sky laut eigener Aussage nach "Sympathie" vergeben. (Ausser dem ersten Platz, wie im Interview zu hören ist. Das sei wirklich einfach der beste Song.)

Platz 1: No Kings No Slaves - Stench of Failure

Platz 2: Ben Nicefiled - Never Stop Riddim

Platz 3: Dixkson - Look Whats Going On

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?