Pamir

Kunstanalyse und Punkkonzerte

02.04.2012

Im Pamir gibts heute eine kleine Kunst-Analyse-Stunde! Doch dafür brauchts ein wenig Mithilfe von dir!

Das Cover von Pink Floyds "Dark Side of the Moon" ist weithin bekannt, und wird oft als eines der schöneren Cover bezeichnet. Doch welches ist deiner Meinung nach das schönste Album-Artwork von einer Platte mit Pamir-Musik?

Poste dein Lieblings-Artwork auf der Facebookfanseite vom Pamir, oder schicke ein Mail an strong>pamir@3fach.ch</strong mit dem Cover und dem Namen des Albums.

Die Artworks werden dann im nächsten Pamir von einem Team von Kunstkritikern besprochen und die dazugehörige Musik, wenn sie denn pamir-würdig ist, auch gespielt.

Und natürlich werden nicht nur Bilder im Radio besprochen, da dass ja eh nicht mega viel Sinn macht, sondern wir haben noch einen Gast im Pamir!

Alain von sumsRecords wird im Pamir vorbeikommen und was spannendes über den 8. April erzählen,  und warum man denn am heilligen Osertsonntag unbedingt im Sedel und nicht in der Kirche sein muss! Vielleicht darum?

 

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?