Pamir

Legion of the Damned in der Schüür

08.10.2014

Ende September spielten die holländischen Thrasher Legion of the Damned in der Schüür. Im Rahmen des Metal Storm Vol. II sorgten sie nebst vier weiteren Bands dafür, dass  der Konzertabend dem Namen auch gerecht wurde.

Wer das Konzert von Legion of the Damned verpasste muss nun längere Zeit auf ein Konzert in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland warten. Nächstes Jahr nimmt sich die Band nämlich eine Auszeit.

Aber nicht ohne dass wir mit Maurice Swinkels, dem Sänger der Band, vor dem Schüür-Auftritt noch einen Schwatz hielten.

Maurice war gut gelaunt und sah sich prompt mit weniger konventionellen Interviewfragen konfrontiert. Aber hör den ganzen Beitrag hier selber nach.

Vom Touren, von potentielle Vorbands und von Slayer

Von Beruf und Berufung

Von Steaks und Dinner for One

...und doch noch was zur Musik!

Oder auch nicht: "Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang eine Frau sein könntest?"

Bilder: Sacha Saxer, www.negativewhite.com

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?