Pamir

"Lob isch Balsam für d'Seele" - Comaniac im Interview

Von komplexen Gitarren-Riffs und einem simpeln Band-Leben.

«Holodox» ist bereits das dritte Studio-Album der Band und wurde online von diversen Musikblogs hochgelobt. Zu Druck führt das bei der Band aber nicht, wie uns Schmirgel verraten hat, denn die Jungs von Comaniac aus dem Aargau fühlen sich in ihrem Musikstil pudelwohl und ändern diesen in der nächsten Zeit bestimmt nicht. Das sie sich im Thrash-Metal wohlfühlen, hat uns Schmirgel auch gleich mit seinem Gitarren-Riff-Wissen bewiesen. Weil Thrash-Metal ein ziemlich gitarrenlastiges Genre ist, haben wir sein Wissen zu Bands, mit einer Hörprobe von den bekanntesten Gitarren-Riffs des Genres, getestet. Das alles und noch ein bisschen mehr zur Band hörst du im Podcast.


Übrigens: im Podcast kannst du gleich alle Songs hören, wenn du sie aber ohne Geschwafel geniessen willst, kannst du das Album «Holodox» gleich hier in voller Länge am Stück hören:


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?